Minggu, 24 Juni 2018

EGFR-Gen-Mutation So die größte Ursache von Lungenkrebs in Asien

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau-di-belik-beli-disini-aja/

EGFR-Gen-Mutation So die größte Ursache von Lungenkrebs in Asien

 

Kuala Lumpur - Lungenkrebs ist immer noch die Hauptursache für Krebstodesfälle in Asien. Experten sagen, dass einer der Gründe ein genetischer Faktor ist, in dem Asiaten Gene haben, die Zellen leichter in Krebszellen mutieren lassen.Pro Keunchil Park vom Samsung Medical Center an der Sungkyunkwan Universität Seoul sagte, dass Mutationen im epidermalen Wachstumsfaktorrezeptor (EGFR) eins seien Ursache von Lungenkrebs bei asiatischen Menschen, insbesondere großzelligem Lungenkrebs (nicht-kleinzelligem Lungenkrebs). "Die 85 Prozent der Lungenkrebserkrankungen von Asiaten sind NSCLC. Und mehr als die Hälfte der Inzidenz von NSCLC-Lungenkrebs in Asien wird durch eine Mutation von EGFR verursacht ", sagte Professor Park bei einem Boehringer Ingelheim Medientreffen mit der 2014 Asia Pacific Lung Cancer Conference (APLCC) 2014 im Sheraton Hotel, Kuala Lumpur , Malaysia und geschrieben am Montag 10/11/2014).

EGFR ist Teil einer Zelle auf der Oberfläche. EGFRs eigene Funktion ist als ein Proteinrezeptor oder -empfänger und reguliert Zellwachstum und -entwicklung. Bei Exposition mit Krebserkrankungen kann EGFR unkontrolliert wachsen und sich zu Krebszellen entwickeln, die Tumore verursachen. Professor Aussage ist nicht ohne Grund. Daten aus dem Taiwan Cancer Registry weisen darauf hin, dass Lungenkrebs aufgrund von EGFR-Mutationen eine durchschnittliche Inzidenzrate von über 50 Prozent aufweist. In Vietnam sind es 64 Prozent. In Taiwan 62,1 Prozent und 53 Prozent in Thailand. Daher sagte Prof Park, dass die aktuelle Krebsbehandlung gezielte Therapie oder spezielle Zieltherapie gezielt sein sollte. In gewissem Sinne wird die Behandlung speziell für Proteine, Zellen oder Gene durchgeführt, die zum Zentrum der Krankheit werden. Das gleiche sagt auch Prof. Keith Kerr, beratender Pathologe und Ehrenvorsitzender für Lungenpathologie an der Universität von Aberdeen. Volgens Saum zielte auf die Behandlung von Todesfällen in den letzten Jahren der Krankheit und der Krankheit von Kankerpatiënten

Deze therapy kan verteren de kwaliteit van het leven van patiënten terwijl het vermindered of mortaliteit en morbiditeit. Met deze therapie het gegeven medicijn direkt auf dem Bildschirm plaziert, und eine größere Wirkung hebben, "zei hij.

(Frau / Weiß)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar