Rabu, 07 Maret 2018

Harus Geschichte hinter dem "Hobby" Dieses 7-jährige Kind nimmt am Triathlon teil

smart detox dimas arif wibowo

Harus Geschichte hinter dem "Hobby" Dieses 7-jährige Kind nimmt am Triathlon teil

 

Jakarta, nur 7 Jahre alt, aber Jake Vella hat den Triathlon verfolgt. Nicht nur Trends, Jake Triathlon ist getan, weil er schnell einsetzende Fettleibigkeit mit hypothalamischen Dysfunktion, Hypoventilation und autonome Dysregulation oder ROHHAD hat. ROHAD ist ein seltener und lebensbedrohlicher Zustand. Im Jahr 2015 wurde Jake mit ROHHAD diagnostiziert, wodurch er schnell an Gewicht zulegen konnte. Manchmal, für diejenigen, die nicht wissen, was Jake durchmacht, denken sie oft, dass Jake zu viel isst. In der Tat hat Jake eine gesunde Diät und Übung Routine angewendet. National Institute of Health (NIH) erwähnt die meisten Kinder erleben Symptome von ROHHAD in den ersten 10 Jahren des Lebens. Zu den Symptomen gehören drastische Gewichtszunahme, Kurzatmigkeit während des Schlafes, Verlangsamung des Herzschlags und Wachstumshormonmangel. Triathlon hilft Jake fit und aktiv zu bleiben. Dies ist gut für seine Gesundheit und gibt Jake die Möglichkeit, sich mit anderen Kindern zu treffen, sagen die Eltern Jake, Jouse und Maruska Vella sagte ABC News. Triathlon ist eine Aktivität, die drei Sportarten auf einmal kombiniert, nämlich Schwimmen, Radfahren und Laufen. Lesen Sie auch: Farhan Presenters Geschichte der Vorbereitung auf den Triathlon Während dieser Zeit ging Jake seine täglichen Aktivitäten durch, einschließlich des Gehens zur Schule und des Schlagzeugspielens. Jake muss jedoch vorsichtig sein, da gesundheitliche Probleme wie Grippe allein ein Komplikationsrisiko darstellen können. Erwähnt, Kinder mit ROHHAD haben ein erhöhtes Tumorrisiko. Bei Jake ist bekannt, dass er einen Tumor in seinem Rücken hat. Während des Triathlons ist Jake auch eine Inspiration für andere Athleten. Inmitten seines Kampfes mit ROHHAD versuchte Jake, seine Ausdauer mit einem Triathlon zu halten. Der Junge hat auch den Wunsch, die führenden Triathlon-Athleten Alistair und Jonathan Brownlee zu treffen. Es ist nur so, dass Jakes Zustand es ihm nicht erlaubt, zu weit zu gehen. Jakes Reisegeschichte wurde per Video auf Lovin Maltas Facebook-Account hochgeladen. Seit seiner Veröffentlichung am 14. März wurde das Video von Jake über 5,4 Millionen Mal angesehen und über 69.000 Mal verbreitet. Nicht weniger als 904 Internetnutzer kommentierten ebenfalls. Du bist Meister Jake. Sie waren eine Inspiration für uns alle. Gut gemacht. Ich denke, dass alle Kinder von Ihnen lernen sollten. Wir beten immer für dich ", schrieb Elmo Tenollar. Dann hofft ein Netizen namens Caroline Biniey, Gott möge den Jungen segnen, von dem er glaubt, dass er nur länger leben und das Leben genießen kann. Gib niemals auf und beweise dem Arzt, dass du leben kannst ein langes Leben und viel Spaß, schreibt Caroline.Lesen Sie auch: Inspirierend! Dieses Kind, das laufende Konkurrenz läuft, obwohl seine Augen nicht sehen können (rdn / vit)

 

 

 

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar